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Wir arbeiteten mit der Agentur M & C Saatchi Istanbul zusammen und erstellten in Echtzeit #superbowl-Fragen mit dem Conversational Video Ad-Tool von Twitter. Die Antwortmöglichkeiten wurden nach einigen Reisezielen von THY wie Kapstadt, Istanbul, Dubai, Houston, Delhi, Prag, Rom und Kiew benannt. Die Nutzer wurden motiviert, mit 19 verschiedenen Fragen zu twittern, und anschließend auf unsere Microsite (itstimetoguest.com) weitergeleitet. 20 Personen, die eine richtige Antwort gaben und ein Formular auf der Microsite ausfüllten, gewannen ein Business-Ticket.

Während #superbowl haben wir die US-Trend-Themenliste organisch erstellt. 27.775 Nutzer erstellten Konversationskarten, von denen 25% die Microsite besuchten. Neun Prozent der Besucher füllten das Formular aus.

Die Kampagne erzielte 49% mehr verdiente Medien als erwartet.

Wir sind sehr stolz darauf, dass Rawcut den 2. Preis in der Kategorie Social Media für das Superbowl Real-Time-Projekt von Turkish Airlines erhalten hat.